Jugendfussball

News und Ergebnisse des Bezirk Donau Iller

 



Leverkusen Sieger beim U13 Turnier in Nellingen
 

Ein voller Erfolg war das sechste U13 Hallenturnier, das von der Wirtschaftsvereinigung (WVN) am Sonntag wieder in Nellingen ausgetragen wurde.

Bei winterlicher Witterung und daher „idealem Fußballwetter “für Hallenturniere war die Halle mit weit über 500 Besuchern schon bereits am Vormittag gut besucht“, wie es SSV-Koordinator Bruno Wanderer auch allen prophezeit hatte.

In einem Mammutprogramm von 80 Spielen um den Riesenpokal der Wirtschaftsvereinigung Nellingen siegte wiederum zum dritten Mal Bayer 04 Leverkusen in unregelmäßiger Reihenfolge auf der schwäbischen Alb. Das Bayerteam hatte auch als einziges Team alle Spiel gewonnen und dabei 13:3 zu Tore erzielt. „Turnierchef“ Bruno Wanderer freute sich neben dem reibungslosen Verlauf und die hervorragende Zusammenarbeit seines Helferteams und allen Beteiligten, auch über den zweiten Platz seiner „SSV-Jungspatzen“ die ebenfalls einen „Riesenpott“ erhielten. Auf den Plätzen drei und vier folgten die Bajuwaren von Bayern München und 1860 München. Das Nachsehen hatte das regionale Albteam, das sich aber trotzdem ganz ordentlich aus der Affäre zog.

Alle Mannschaften erhielten von der Nellinger Firma BSST als persönlichen Preis jeweils ein T-Shirt. Resonanzbedingt könnte es im kommenden Jahr eine Neuauflage in der aufstrebenden Albgemeinde geben.

Quelle: www.ulm-news.de




Schlagzeile 3

Geben Sie Inhalt hier ein