Jugendfussball

News und Ergebnisse des Bezirk Donau Iller

 



B-Junioren Bundesliga - letzte Chance für die Spatzen
 

Ein Sieg bei der TSG Hoffenheim ist Voraussetzung - bei einer gleichzeitiger Niederlage des FC Augsburg gegen den SC Freiburg - für den Klassenerhalt. Zugegeben eine sehr schlechte Ausgangslage für die Spatzen. "Wir werden nach dem Strohhalm greifen und versuchen das unmögliche noch zu schaffen" verlautet es aus dem "Spatzenlager" kämpferisch

Aber auch den Hoffenheimern hilft aller Voraussicht nach nur ein Sieg weiter, um den 2. Tabellenplatz zu erreichen, welcher zur Teilnahme an der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft berechtigt. „Wir werden ständig Kontakt nach Augsburg halten. Es wird ein hartes Stück Arbeit, weil es für Ulm auch noch um sehr viel geht. Wir werden von Beginn an Druck machen, um den Fünf-Tore-Rückstand auf Freiburg aufzuholen" gibt sich 1899-Trainer Xaver Zembrod selbstbewusst.


Schlagzeile 3

Geben Sie Inhalt hier ein