Jugendfussball

News und Ergebnisse des Bezirk Donau Iller

 



VR Talentiade
 

Beim diesjährigen VR-Talentiade-Cup steigt die Spannung. Die entscheidende Phase des Wettbewerbs wurde am Tag der Deutschen Einheit eingeläutet, als bereits die ersten Bezirksendrunden ausgetragen wurden. So beispielsweise im Bezirk Nördlicher Schwarzwald, als die D-Juniorinnen des VfR Klostereichenbach beim Turnier in Musbach erfolgreich waren.

Wochenende für Wochenende finden seither Finalturniere statt. So insbesondere am kommenden Wochenende und am Wochenende 20./21.Oktober, wo es in zahlreichen Bezirken um den ganz großen „Pott“ geht. Wer wird VR-Cup-Bezirkssieger? Wer qualifiziert sich für die Verbandsebene am 18. November?

Neben dem von den örtlichen Volksbanken und Raiffeisenbanken gesponserten Pokal bekommt jeder Teilnehmer an der Bezirksendrunde ein individuelles Geschenk in Form eines „Solar-Taschenrechners“. Etwas, was bei den Teilnehmern gut ankommt, wie die ersten Turniere gezeigt haben.






Schlagzeile 3

Geben Sie Inhalt hier ein