Jugendfussball

News und Ergebnisse des Bezirk Donau Iller

 



Fairplay-Auszeichnung für Justin Janitzek
 

Im Rahmen der Fairplay-Aktion wurde der U10-Spieler des TSV Blaubeuren, Justin Janitzek, vom Verbandsjugendausschuss des Württembergischen Fußballverbandes (WFV) ausgezeichnet und mit einem Geschenk belohnt.

Der 8-Jährige zeigte sich im Spiel des TSV Blaubeuren gegen den SV Pappelau/Beiningen besonders fair. Ein Schuss auf das gegnerische Tor wurde vom Torwart vor der Torlinie pariert. Der Schiedsrichter entschied aber auf Tor. Justin Janitzek ging unaufgefordert auf den Schiedsrichter zu und erklärte, dass der Ball die Linie nicht überschritten hätte und das Tor nicht zählen dürfe. Der Schiedsrichter nahm daraufhin seine Entscheidung zurück.

Mit dieser Aktion zeigte Justin Janitzek vorbildlichen Sportsgeist.






Schlagzeile 3

Geben Sie Inhalt hier ein