Jugendfussball

News und Ergebnisse des Bezirk Donau Iller

 



B-Junioren Hallenbezirksmeister
 

Nicht der favorisierte TSV Neu-Ulm mit seiner Oberliga-Mannschaft sondern die SGM Vöhringen/Bellenberg/Illerberg wurde etwas überraschend Hallenbezirksmeister 2012/2013 bei den B-Junioren.

Bei dem am vergangenen Wochenende mit acht Mannschaften ausgetragenen Turnier in Lonsee setzte sich das Team aus dem Illertal knapp vor dem TSV Neu-Ulm und dem SV Lonsee durch. Die SGM Vöhringen/Bellenberg Illerberg blieb als einziges Team ungeschlagen.

Die Abschlusstabelle:

1. SGM Vöhringen/Bellenberg/Illerberg
2. TSV Neu-Ulm
3. SV Lonsee
4. SGM Berghülen/Suppingen
5. SGM Erbach
6. SGM Blautal 2001
7. SGM Eggingen/Einsingen/Ermingen 8. SGM Nellingen/Aufhausen







Schlagzeile 3

Geben Sie Inhalt hier ein